TH 2 / Vu eingeklemmt

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Pkw vor einem Lkw auf der rechten Fahrspur Fahrtrichtung Lipperbruch. Im vorderen linken Bereich war der Pkw stark deformiert, sowie die rechte Stoßstange und Radkasten vom LKW. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Der Fahrer vom Pkw war im Fahrzeug eingeschlossen und wurde umgehend vom Rettungsdienst betreut und versorgt. Der Lkw-Fahrer und der Beifahrer befanden sich außerhalb vom Fahrzeug an der Leitplanke und wurden ebenfalls vom Rettungsdienst betreut. Auslaufende Betriebsstoffe wurden nicht festgestellt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

26.02.2022