TH 2 / Lkw umgekippt

Aus ungeklärter Ursache ist ein Sattelzug (Silofahrzeug) von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug war mit Zement beladen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich das Fahrzeug auf der Seite liegend. Der eingeschlossene Fahrer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Führerhaus befreit. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Nach der Behandlung vor Ort durch den Rettungsdienst erfolgte der Transport von dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Betriebsstoffe des Lkw und auch die Beladung sind nicht ausgetreten. Die verschmutzte Fahrbahn wurde von der Feuerwehr gesäubert.

Die Bergung des Fahrzeuges wird lt. Mitteilung der Polizei morgen erfolgen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

17.01.2022