Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Westernkötter Straße / Hansastraße mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person befand sich noch auf dem Beifahrersitz. Die Beifahrertür wurde geöffnet. Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Versorgung der Beifahrerin. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut und anschließend wurde das verbrauchte Ölbindemittel wieder aufgenommen. Abschließend wurden, in Absprache mit der Polizei, beide verunfallten Fahrzeugen auf einen nahegelegenen Parkplatz geschoben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

03.04.2021

Alarmierungszeit

15:38 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Westernkötter Straße - Kernstadt