Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Einsatzstelle wurden von Polizei und Feuerwehr vollständig abgesperrt. Insgesamt wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt. Eine Person wurde von der Feuerwehr patientenorientiert (so schonend wie möglich) aus dem Fahrzeug gerettet. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Die Fahrbahn wurde gereinigt und anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.12.2021

Alarmierungszeit

23:04 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Bökenförder Straße - Kernstadt