Einsatzdetails

Brand 2 / Zimmerbrand

Zimmerbrand im 1. Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses. Bei Eintreffen wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 1. Obergeschoß festgestellt. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz in der betroffenen Wohnung eingesetzt.

Eine Person wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung untersucht und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

Nach der Brandbekämpfung wurde der betroffenen Bereich mit einem Hochleistungslüfter quergelüftet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

26.10.2021

Alarmierungszeit

16:24 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Am Rüsing - Kernstadt