Einsatzdetails

TH 1 / Pkw vor Baum

Aus ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Straßenbäume geprallt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Das verunfallte Fahrzeug wurde gegen Wegrollen oder Wegrutschen gesichert. Der Fahrer wurde mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt und anschießend an den Rettungsdienst übergeben. Die beschädigten Straßenbäume wurden von der Feuerwehr beseitigt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.01.2021

Alarmierungszeit

13:51 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Garfelner Straße - Hörste