Einsatzdetails

Brand 1 / brennt Überdachung

Eine Überdachung eines Kellereinganges ist aus ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff auf die angrenzende Fassade bis knapp unter die Traufkante über. Größtenteils wurde das Feuer durch Anwohner abgelöscht, Nachlöscharbeiten wurden mit einem C-Rohr durchgeführt. Der gesamte Vorbau wurde dafür demontiert. Die Fassade und der Dachüberstand wurden gekühlt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Abschließend wurde der Keller mittels Hochleistungslüfter belüftet. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

08.05.2020

Alarmierungszeit

11:17 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

An der Bellevue - Lipperode