Einsatzdetails

TH 1 / Person eingeschlossen

Gemeldet wurde eine eingeschlossene Person nach einem Verkehrsunfall.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Soest:

Auf der Graf-Adolf-Straße ist es am Donnerstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein 32-jähriger Autofahrer befuhr die Graf-Adolf-Straße von der Barbarossastraße kommend. Als er in einem Kurvenbereich an Fahrzeugen vorbeifuhr, die am Straßenrand abgestellt waren, kam ihm eine 57-jährige Lippstädterin mit ihrem Auto entgegen. Der Lippstädter bremste, kam auf Laub ins Rutschen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt, der 32-Jährige blieb unverletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 10000 Euro.

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Rettungsdienst

Polizei

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

08.10.2020

Alarmierungszeit

15:09 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Graf-Adolf-Straße - Kernstadt