Einsatzdetails

Brand 1 / brennen Fahrzeuge

Bei Eintreffen brannten zwei Pkw im Motorraum in voller Ausdehnung. Bei beiden Fahrzeugen ist die Windschutzscheibe geplatzt und Rauch und Ruß breiteten sich im Inneren aus. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Vier weitere Fahrzeugen waren durch Rußbeaufschlagung betroffen, da die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe zu den brennenden Fahrzeugen standen. Löschmaßnahmen der Feuerwehr waren hier nicht erforderlich. Ein Fahrzeug wurde noch rechtzeitig von der Feuerwehr an die Seite gefahren.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.01.2020

Alarmierungszeit

00:48 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Benninghauser Straße - Benninghausen