/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
Einsatzdetails

Brand 2 / Küchenbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine starke Rauchentwicklung aus dem Wohngebäude zu sehen. Im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Küchenbrand gekommen. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung und auch alle übrigen Bewohner befanden sich außerhalb des Gefahrenbereiches. Durch die Feuerwehr wurden zwei Kaninchen aus der Brandwohnung gerettet.

Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Es sind keine Menschen verletzt worden. Die Räumlichkeiten wurden mit Hilfe eines Hochleistungslüfters quergelüftet. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.06.2019

Alarmierungszeit

10:02 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Am Böbbing - Kernstadt