Einsatzdetails

ABC 1 / Chlorgas ausgetreten

Im Bereich der Unterführung (Treppenwasserläufe) ist vermutlich Chlorgas in einem Schacht ausgetreten. Dadurch wurde eine Person verletzt. Nach der Erstbehandlung wurde die Person in ein Krankenhaus transportiert. Ein Trupp unter leichtem Chemikalienschutzanzug (CSA) wurde im Schacht eingesetzt um alle Leitungen zu verschließen. Des Weiteren wurde die Anlage stromlos geschaltet. Bei Messungen konnten keine gefährlichen Konzentrationen ermittelt werden.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

18.04.2019

Alarmierungszeit

09:23 Uhr

Einsatzart

ABC Alarm

Einsatzort

Südertor - Kernstadt