Einsatzdetails

TH 1 / Personensuche

Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei wurde eine vermisste Person gesucht. Die Suche erstreckte sich auf der Lippe und am Ufer der Lippe von der Kanuablegestelle an der Bückeburger Straße bis zur Kanuanlegestelle in der Dorfstraße in Benninghausen mit Hilfe eins Bootes. Hierbei wurde die Feuerwehr Lippstadt durch die Kameraden aus dem Löschzug Lippborg (Feuerwehr Lippetal) unterstützt. Fußläufig wurde der Bereich entlang der Lippe von der Straße "Zum Lippesteg" in Eickelborn bis zur Dorfstraße in Benninghausen abgesucht. Nach 6 Stunden wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

10.08.2018

Alarmierungszeit

08:26 Uhr

Einsatzart

Unterstützung

Einsatzort

Bückeburger Straße - Kernstadt