Einsatzdetails

TH 1 / Lkw gegen Baum

Der Fahrer eines Sattelzuges ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Baum wurde dadurch entwurzelt. Auf der Beifahrerseite wurde das Fahrerhaus massiv beschädigt. Der leichtverletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gegen wegrollen gesichert, der Brandschutz wurde sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

07.08.2018

Alarmierungszeit

09:47 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Paderborner Straße - Esbeck