Einsatzdetails

Brand 2 / Rauchentwicklung

Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Rauchentwicklung im Hinterhof zu erkennen. Zur Brandbekämpfung in einem Lager wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Im weiteren Verlauf wurde Nachbargebäude mit einem weiteren Trupp kontrolliert. Drei leichtverletzte Personen sind vom Rettungsdienst untersucht worden. Die Gebäudeteile wurden strom- und Gas los geschaltet. Nach der Brandbekämpfung wurden Lüftungsmaßnahmen eingeleitet.

Eine Brandwache verblieb vor Ort.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

21.11.2018

Alarmierungszeit

16:50 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Cappeltor - Kernstadt