TH 2 / Vu eingeklemmt

Die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst wurde über den Notruf über zwei verschiedene Einsatzörtlichkeiten informiert. Demnach war es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Mittelhäuser Weg in Geseke-Mittelhausen und auf dem Puisterweg in Lippstadt-Bökenförde gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr Lippstadt stellte sich heraus, dass es sich um eine Einsatzstelle handelte. Die Einsatzstelle befand sich auf dem Mittelhäuser Weg / K 50 zwischen dem Puisterweg und der B 1 in Geseke. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Geseke konnte die Feuerwehr Lippstadt die Einsatzstelle wieder verlassen bzw. auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation