Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Gartenlaube

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte aus ungeklärter Ursache eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Der Brand wurde mit zwei C-Rohren von vier Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Für die Wasserversorgung mussten die Wehrleute eine 300 m lange Schlauchleitung verlegen. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle mit einem Lichtmast ausgeleuchtet.

Ein Übergreifen auf direkt angrenzende Gartenlauben konnte verhindert werden. Die Einsatzdauer lag bei 2 Stunden. Verletzt wurde niemand.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

27.10.2017

Alarmierungszeit

02:25 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Roncalliweg - Kernstadt