TH 2 / Vu eingeklemmt

Auf Grund eines plötzlichen Schwächeanfalls des Fahrers geriet der PKW außer Kontrolle, touchierte auf einer Länge von etwa 200 Metern zwei Mauern sowie einen Baum, und kollidierte dann mit einem am Straßenrand stehenden PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr mit der sogenannte Crash-Rettung aus dem Fahrzeug befreit. Der Rettungsdienst wurde bei der Behandlung und beim Transport zum Rettungswagen unterstützt. Die Psychosoziale Notfallversorgung wurde alarmiert und kümmerte sich vor Ort um Angehörige des Fahrers und Anwohner. Über die Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Drehleiter des Feuerwehrstützpunktes West alarmiert.

Einsatzfotos

Einsatzdatum