Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Ein PKW-Fahrer war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug war durch drei Vorgärten gefahren und kam im vierten Vorgarten auf der Seite liegend zum Stillstand. Fahrzeuginsassen konnten nicht aufgefunden werden. Das Fahrzeug wurde stabilisiert und die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Zur Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Des Weiteren Unterstützung für das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Der Einsatz konnte nach 90 Minuten beendet werden.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

30.01.2016

Alarmierungszeit

01:57 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Nußbaumallee - Kernstadt