Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Im Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße (Am Wasserturm) hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. An dem Verkehrsunfall waren drei Pkw beteiligt. Insgesamt wurden vier Personen verletzt. Eine Fahrerin war in ihrem Pkw eingeschlossen. Die Person wurde von der Feuerwehr befreit. Die Feuerwehr hatte ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel abgestreut und die Polizei bei Absperrmaßnahmen unterstützt.

Zwei Hunde, die sich im Kofferraum des Opel befanden, wurden durch die offene Klappe aus dem Auto geschleudert. Einen davon konnte die Feuerwehr einfangen, ein weißer Windhund ist jedoch seit dem Unfall verschwunden.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

05.08.2015

Alarmierungszeit

20:25 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Bökenförder Straße - Kernstadt