Einsatzdetails

Unterstützung Rettungsdienst

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B 55 / Quellenstraße alarmiert. Schwerst verletzt hatte sich der Kradfahrer als er mit einem Pkw kollidierte. Der schwer verletzte Kradfahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in eine Dortmunder Spezialklinik geflogen.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut. Unterstützt wurde die Landung des Rettungshubschrauber (RTH). Die Polizei wurde bei der Unfallaufnahme mit Hilfe der Drehleiter unterstützt. Die Kreuzung B 55 / Quellenstraße war zeitweise komplett gesperrt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

02.06.2014

Alarmierungszeit

15:20 Uhr

Einsatzart

Unterstützung

Einsatzort

B 55 / Quellenstraße - Bad Waldliesborn