Einsatzdetails

TH 1 / Ölspur

Eine Ölspur im Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße und auf der Rüthener Straße in Bökenförde und Eikeloh wurde von der Feuerwehr abgestreut. Der Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße war für den Verkehr von der Polizei gesperrt worden. Die Rüthener Straße war zwischen Friedhofstraße und B 1 gesperrt.

Das verbrauchte Ölbindemittel wurde von einer Kehrmaschine aufgenommen. Nach vier Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Fahrbahn wurde wieder für den Verkehr durch die Polizei freigegeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

27.04.2014

Alarmierungszeit

15:18 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Bökenförder Straße - Kernstadt