Einsatzdetails

Brand 2 / Saunabrand

Eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich eines Zimmereibetriebes war der Alarmierungsgrund für die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Sauna im Vollbrand. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren im Innenangriff eingesetzt. Über das Wenderohr der Drehleiter wurde die Dachhaut gekühlt. Vier weitere Trupps unter Atemschutz standen als Reservetrupps bereit. Nach zwei Std. konnten der Löschzug 4 und das ELW-Team die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

29.08.2013

Alarmierungszeit

22:27 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Im Dornei - Hörste