Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Feld

Ein Brand auf einem Feld im Bereich Grüner Weg / Auf dem Veild wurde von der Feuerwehr mit drei Trupps, einer davon unter Atemschutz, und drei C-Rohren abgelöscht. Der Landwirt wurde verständigt und unterstützte die Löscharbeiten, indem er Trecker und Egge einsetzte. Durch den Wind wurde das Feuer zu einem angrenzendem Maisfeld getrieben. Das Übergreifen konnte von der Feuerwehr verhindert werden.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

24.08.2013

Alarmierungszeit

12:26 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Grüner Weg - Bad Waldliesborn