Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Gartenhaus

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein großes Gartenhaus. Der Brand drohte auf das Wohnhaus überzugreifen. Alarmstufenerhöhung wurde durchgeführt. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Um möglich Brandnester zu kontrollieren, wurde die Vertäfelung geöffnet und von einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Die Feuerwehr war mit 48 Wehrleuten unter der Einsatzleitung vom stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein ausgerückt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

15.07.2013

Alarmierungszeit

19:50 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Holzstraße - Cappel