Einsatzdetails

Brand 2 / Zimmerbrand

In einem Mehrfamilienhaus war es aus ungeklärter Ursache zu einem Zimmerbrand in einer Wohnung im 1. Obergeschoß gekommen. Von der Feuerwehr wurden neun Personen gerettet. Zur Menschenrettung wurden viele Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Alle geretteten Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht. Sechs Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Das Wohngebäude wurde mit dem Hochleistungslüfter quergelüftet. Nach zwei Stunden war der Einsatz für alle Rettungskräfte beendet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

23.12.2013

Alarmierungszeit

03:37 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Marktstraße - Kernstadt