Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Carport

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Carport direkt an einem Wohnhaus. Zwei Trupps unter Atemschutz wurden zur Brandbekämpfung mit zwei C-Rohren eingesetzt. Mit dem Wenderohr der Drehleiter wurde die Dachhaut des Wohngebäudes gekühlt. Ein Übergreifen auf den Dachstuhl konnte verhindert werden. Von den Atemschutztrupps wurden die im Carport befindlichen Gegenstände ausgeräumt. Verletzt wurde bei dem Einsatz keiner.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

04.12.2013

Alarmierungszeit

03:31 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Mörikeweg - Kernstadt