Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bökenförde und Eikeloh. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der zwei schwerverletzten Personen. Auf Anweisung der Polizei wurde die Straße mit Pilonen (Lübecker Hüte) und Blitzleuchten gesperrt.

An dem verunfallten Pkw wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Der Brandschutz wurde mit zwei unabhändigen Löschmitteln sichergestellt. Zur Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

12.08.2012

Alarmierungszeit

20:16 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Rüthener Straße - Bökenförde