Einsatzdetails

Brand 2 / Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag. Im Bereich vom Dachfirst waren bei Eintreffen der Feuerwehr Flammen zu sehen. Über den Korb der Drehleiter wurde von einem Trupp unter Atemschutz die Dachhaut geöffnet. Die Flammen wurden mit einem C-Rohr abgelöscht. Im Innenangriff wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr eingesetzt. Bei dem Einsatz gab es keine verletzten Personen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

29.06.2012

Alarmierungszeit

06:17 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Theodor-Fliedner-Straße - Kernstadt