Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Ein PKW touchierte einen anderen PKW, prallte dann gegen einen Leitposten und eine Straßenlaterne, überschlug sich und blieb in etwa 30 m Entfernung zum anderen PKW auf dem Dach liegen.

Der Rettungsdienst versorgte zwei verletzte Personen an der Einsatzstelle. Anschließend wurden beide Personen in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurden die Trümmerteile des PKW von der Straße gefegt.

Nachdem ein Abschleppunternehmen den PKW aufgeladen hatte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

10.03.2011

Alarmierungszeit

07:44 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Merschweg - Dedinghausen