15 Nov '21

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Verkehrsunfall auf der Eickelbornstraße

Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 25jähriger Iserlohner mit seinem VW Passat vom Gelände der dortigen Forensik auf die Eickelbornstraße nach links abzubiegen. Hierbei übersah er einen 19jährigen Erwitter, der mit seinem Krad Suzuki die Eickelbornstraße in Richtung Lippstadt unterwegs war.

Es kam zur Kollision (Krad seitlich gegen den PKW auf Höhe der B-Säule) wobei sich der 19jährige Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Er wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 9500,- EURO. Die Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Feuerwehr Lippstadt

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Verkehrsunfall auf der Eickelbornstraße POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Verkehrsunfall auf der Eickelbornstraße