03 Jun '19

Jugendfeuerwehr Lipperode freut sich über neue T-Shirts

Strahlende Gesichter beim Übungsabend der Lipperoder Jugendfeuerwehr. Erst wurde kräftig für das Pfingstzeltlager trainiert, dann durch Nadine und Jörg Nevels von der Baumschule Jürgenhake ein großer Wunsch der Jugendlichen erfüllt. Gleich 30 T-Shirts mit dem Aufdruck der Jugendfeuerwehr Lipperode übergaben die beiden an die Jugendfeuerwehrwartin Sabrina Ewald und ihr Betreuerteam. „Das ist eine tolle Spende, über die wir uns sehr freuen.

Die T-Shirts werden wir beim Pfingstzeltlager und während unserer Veranstaltungen mit Stolz tragen“, bedankte sich Sabrina Ewald im Namen der Jugendlichen und dem Betreuerteam bei den Spendern. Nadine und Jörg Nevels hatten sichtlich Spaß bei den 21 Jugendlichen, zu denen auch 5 Mädchen gehören. Nach dem „Wasser marsch“ bei den Übungen hieß es nun „Feuer marsch“, denn zum Abschluss des Tages wurde mit den Gästen zu dem auch Wehrführer Bernd Peterburs zählte, noch gegrillt.

Text und Foto: Dieter Dreier (Feuerwehr Lippstadt)

Jugendfeuerwehr Lipperode freut sich über neue T-Shirts