09 Jun '18

50 Jahre Löschgruppe Rebbeke wird heute Abend gefeiert

Es ist angerichtet! Bis gerade eben haben die Mitglieder der Löschgruppe Rebbeke ihren Festplatz am Feuerwehrhaus (Alter Mühlenweg 40) in Rebbeke hergerichtet. Das Festzelt steht und ist geschmückt.

Um 18.30 Uhr beginnt der Festakt mit einem Gottesdienst. Anschließend findet die Blaulichtparty statt. Für die muskialische Unterhaltung sorgt Toni´s Musikbox. Kühle Getränke und Leckereien vom Grill sind natürlich auch vorhanden. Seid dabei, 50 Jahre Löschgruppe Rebbeke wird gefeiert!