08 Jan '17

Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus

In einem 2 Familienhaus in der Oststraße kam es am Samstag, 07.01.17 gegen 12:45 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im Treppenhaus. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr Lippstadt mussten die insgesamt 7 Bewohner in ihren Wohnungen bleiben, da das Treppenhaus zu stark verqualmt war.

Anschließend wurde festgestellt, dass Zeitungen im Kellerbereich angefangen hatten zu brennen. Eine Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Die Polizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei in Lippstadt unter 02941-91000 entgegen.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Feuerwehr Lippstadt

Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus Verdacht der Brandstiftung in Zweifamilienhaus