10 Mär '14

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es auf der Beckumer Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen.

Ein 25-jähriger Autofahrer aus Büren fuhr auf der Beckumer Straße in Fahrtrichtung Lippstadt Zentrum. In Höhe der Unfallstelle musste er waren, da ein Fahrzeug vor ihm nach Rechts in den Martinswinkel einbiegen wollte und dieser einem Radfahrer Vorfahrt gewähren musste.

Das nachfolgende Fahrzeug erkannte die Situation und hielt ebenfalls. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Lippstadt reagierte zu spät, und fuhr auf die beiden stehenden Fahrzeuge auf. Durch den Aufprall wurden zwei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Hoher Schaden bei Auffahrunfall