05 Apr '17

Mitglied des Crash-Kurs-Teams verstorben

Am Wochenende verstarb Peter Niehüser im Alter von 53 Jahren. Seit dem 18.06.2013 war Peter bei uns im Crash Kurs Team und nahm an vielen Veranstaltungen an den Berufsschulen und Gymnasien im Kreisgebiet teil.

Mit 25 Jahren hatte er einen tragischen Verkehrsunfall. Mit einem Krad war er auf der B 55 von Lippstadt in Richtung Erwitte unterwegs. In Höhe der Bar Comtesse (Rasthaus) wurde ihm von einem volltrunkenen Pkw Fahrer die Vorfahrt genommen. Peter wurde lebensgefährlich verletzt. Mit seiner schweren Kopf- und Rückenmarkverletzung lag er mehrere Wochen im Koma. Seit dem Unfall war er auf einen Rollstuhl und fremde Hilfe angewiesen. Den Kaffee trank er mit einem Strohhalm.

Peter war ein wertvolles und engagiertes Mitglied des Crash-Kurs-Teams im Kreis Soest.

Wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

Das Crash-Kurs-Team im Kreis Soest

Quelle: Intranet Polizei Soest

Mitglied des Crash-Kurs-Teams verstorben Mitglied des Crash-Kurs-Teams verstorben