Einsatzdetails

TH 1 / Gefahrenstellen

Seid dem Morgen sind Einsatzkräfte aus dem LZ1, LG Benninghausen, LG Lipperode und LG Hörste im Stadtgebiet im Einsatz, um immer noch vorhandene Gefahrenstellen zu beseitigen. Am Mittag wurden diese Kräfte durch die Löschgruppen Dedinghausen, Esbeck und Rixbeck abgelöst. Das WLF der Feuerwehr Lippstadt hat mit einer Mulde beim Abtransport von Bauschutt und Holzschnitt unterstützt.
Die Kräfte der Feuerwehr Lippstadt wurden heute wieder durch das THW, sowie diverse Fachfirmen unterstützt. Einsatzende für die Feuerwehr Lippstadt war gegen 17:00 Uhr.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Löschzug 1

Löschgruppe Benninghausen

Löschgruppe Dedinghausen

Löschgruppe Esbeck

Löschgruppe Hörste

Löschgruppe Lipperode

Löschgruppe Rixbeck

Sonderalarm WLF

ELW Gruppe

Wehrführung

Einsatzführungsdienst

Polizei

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.05.2022

Alarmierungszeit

08:00 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Gesamtes Stadtgebiet