Einsatzdetails

TH 1 / Teileinsturz Sporthalle

Die Einsatzstelle wurde weiträumiger abgesperrt. Während dieser Maßnahmen kam es immer wieder zu weiteren, deutlich hörbaren Nachsackungen der Sporthalle. Die Stadtwerke, das Ordnungsamt und ein Baufachberater des THW wurden nachalarmiert. Die Versorgung des Gebäudes wurde durch die Stadtwerke abgestellt. Durch die Feuerwehr und Mitarbeiter vom städt. Baubetriebshof wurde die Sporthalle vollständig mit einem Bauzaun eingezäunt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

13.12.2022

Alarmierungszeit

22:42 Uhr

Einsatzart

Unterstützung

Einsatzort

Moorkampstraße - Lipperode