Einsatzdetails

Brand 1 / brennt Gartenlaube

Brandbekämpfung mit zwei Trupps und zwei C-Rohren. Davon ein Trupp unter Atemschutz und ein C-Rohr als Riegelstellung zum Schutz eines angrenzenden Hühnerstalls. Um an sämtliche Glutnester zu gelangen wurden die Reste der Laube mittels Einreißhaken und Halligan-Tool eingerissen. Nachlöscharbeiten wurden umfassend durchgeführt und die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

28.01.2022

Alarmierungszeit

22:39 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Bökenförder Straße - Kernstadt