Einsatzdetails

Brand 2 / Brandvermutung

Leichte Verrauchung im Hausflur eines Wohn- und Geschäftsgebäudes. Es war zu einem kleinen Schwelbrand in einem an der Wand hängenden Mülleimer gekommen. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde der Schwelbrand mit 1 Liter Wasser von einer Raumpflegerin gelöscht. Der Treppenraum wurde durch das Öffnen der Fenster belüftet. Alle auf der Anfahrt befindlichen Feuerwehr- und Rettungsdienstkräfte konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Florian Lippstadt 10 HLF20 1
HLF 20
Kommandowagen
Kommandowagen
Florian Lippstadt 10 KdoW 2
KdoW
Drehleiter mit Korb
Drehleiter mit Korb
Florian Lippstadt 6 DLK23 1
DLK 23/12

Löschzug 1

ELW Gruppe

ABC Gruppe

Einsatzführungsdienst

Wehrführung

Rettungswache Lippstadt

Rettungswache Erwitte

Leitender Notarzt Kreis Soest

Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Kreis Soest

Polizei

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

13.01.2022

Alarmierungszeit

19:49 Uhr

Einsatzart

Sonstige

Einsatzort

Marktstraße - Kernstadt