Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Ein anderes Fahrzeug übersehen hat am Mittwoch, gegen 15:10 Uhr, ein 75-jähriger Autofahrer. Der Lippetaler war auf der Benninghauser Straße in Richtung Herringhausen unterwegs gewesen. Als er in einer langgezogenen Linkskurve links abbiegen wollte, übersah er das entgegenkommende Auto eines 52-jährigen Lippstädters.

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Unfall verletzten sich der 52-Jährige, dessen Beifahrerin sowie die Beifahrerin des 75-Jährigen leicht. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Löschzug 6

Einsatzführungsdienst

Rettungsdienst

Polizei

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

31.03.2021

Alarmierungszeit

14:32 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Benninghauser Straße - Benninghausen