Brand 1 / brennt Pkw

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein PKW auf dem Parkplatz in Vollbrand. Das Feuer war bereits auf die angrenzende Lebensbaumhecke übergegriffen. Umgehend wurde eine Brandbekämpfung mit zwei C-Rohren eingeleitet. Der PKW wurde unter Zugabe von Schaummittel vollständig abgelöscht.

Die Hecke wurde mittels Wasser gelöscht. Abschließend wurde der gesamte Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Fahrzeugbatterie im Kofferraum wurde abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdatum