Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt..Bei Eintreffen waren keine Personen mehr im Fahrzeug. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen, der Brandschutz wurde sichergestellt un die Fahrzeuge wurden stromlos geschaltet.

Des Weiteren wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Da Betriebsstoffe in das Erdreich gelaufen sind, wurde die Untere Wasserbehörde hinzugezogen, welche einen Erdaushub veranlasste. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Florian Lippstadt 10 HLF20 1
HLF 20
Drehleiter automatisch mit Korb
Drehleiter automatisch mit Korb
Florian Lippstadt 6 DLAK 23 1
DLAK 23/12

Löschgruppe Lipperode

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Florian Lippstadt 3 HLF 20 1
HLF 20
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Florian Lippstadt 3 TLF2000 1
TLF 2000
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Florian Lippstadt 3 MTF 1
MTW

ELW Gruppe

Rettungswache Lippstadt

Rettungswache Erwitte

Rettungswache Lippetal

Rettungswache Wadersloh

Leitender Notarzt Kreis Soest

Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Kreis Soest

Polizei

Untere Wasserbehörde Kreis Soest

Entsorgungsunternehmen

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

09.10.2020

Alarmierungszeit

12:58 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Bismarckstraße - Lipperode