Einsatzdetails

Brand 3 / brennt Maschine

Durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Erwitte wurde das Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter Sonderlöschmittel angefordert. Ein großer Lüfter wurde zum Querlüften der verrauchten Produktionshalle eingesetzt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Alarmgruppe 2

Wechselladerfahrzeug AB-SLM
Wechselladerfahrzeug AB-SLM
Florian Lippstadt 1 WLF 26-1
WLF

Feuerwehr Erwitte

Kreisbrandmeister

Kreisfeuerwehrzentrale

Rettungswache Lippstadt

Polizei

Ordnungsbehörde

Untere Wasserbehörde Kreis Soest

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

30.06.2018

Alarmierungszeit

12:21 Uhr

Einsatzart

Überörtliche Hilfe

Einsatzort

Völlinghauser Weg - Erwitte