Einsatzdetails

TH 1 / Tierrettung

Ein ca. 600 kg schweres Rind steckte in der Glenne (Einmündung Boker Kanal) fest. Da die Möglichkeiten der Feuerweh für so eine Tierrettung begrenzt sind, wurde ein Landwirt hinzugezogen. Der Landwirt und seine Söhne erschienen mit zwei Traktoren und Hebegeschirr an der Einsatzstelle um das Tier zu befreien. Der Landwirt und seine Söhne hatten schon mal Ende Juli 2017 eine ähnliche Rettungsaktion für die Feuerwehr durchgeführt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die erneute Unterstützung!

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

25.05.2018

Alarmierungszeit

17:57 Uhr

Einsatzart

Sonstige

Einsatzort

Cappeler Stiftsallee - Cappel