Einsatzdetails

TH 1 / Amtshilfe für Polizei

Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr kam es an der Kreuzung Rixbecker Straße / Oststraße / Unionstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 84 jähriger Warsteiner fuhr von der Oststraße in Richtung Unionstraße und wollte an der Kreuzung nach links auf die Rixbecker Straße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 76 jährigen Erwitter welcher auf seinem Fahrrad die Kreuzung in Richtung Oststraße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer auf die Fahrbahn und erlitt Kopfverletzungen. Er wurde durch einen Rettungswagen einem Lippstädter Krankenhaus zugeführt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Die Feuerwehr wurde zur Straßenreinigung alarmiert.

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

10.03.2018

Alarmierungszeit

10:49 Uhr

Einsatzart

Unterstützung

Einsatzort

Rixbecker Straße - Kernstadt