Einsatzdetails

TH 1 / Ölaustritt

Durch einen technischen Defekt an einer Hubarbeitsbühne war die Hydraulikhauptleitung geplatzt. Das Öl lief in einen Regenablauf, welcher in die angrenzende Glenne mündete. Durch die Feuerwehr wurde der Gully umgehend mit Bindemittel eingedeicht. Das Ufer der Glenne war noch nicht betroffen. Da die Hubarbeitsbühne, durch den technischen Defekt, nicht mehr steuerbar war, wurde eine Person über den Korb der Drehleiter aus dem Korb der Arbeitsbühne gerettet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Untere Wasserbehörd und das Ordnungsamt übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

23.02.2018

Alarmierungszeit

13:34 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Lambertweg - Bad Waldliesborn