Einsatzdetails

ABC Messeinsatz überörtlich

Am Sonntag, gegen 07:45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand in einer Abfallverwertungsanlage im Industriegebiet Am Bierbäumchen in Welver, Ortsteil Scheidingen. Es brennen dort zur Zeit noch eine große Anzahl von Altreifen. Eine Lagerhalle ist ebenfalls durch den Brand beschädigt worden. Die Feuerwehr ist mit zwei Löschzügen und einem Messwagen zur Kontrolle der Umweltbelastung vor Ort. Der Brand scheint derzeit unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen auf.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

21.01.2018

Alarmierungszeit

08:04 Uhr

Einsatzart

ABC Alarm

Einsatzort

Am Bierbäumchen - Welver (Scheidingen)