Einsatzdetails

Brand 2 / Dachstuhlbrand

Die Drehleiter der hauptamtlichen Wachbereitschaft wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Geseke bei einem Dachstuhlbrand nach einem Blitzeinschlag angefordert. Die Brandbekämpfung war weitesgehend abgeschlossen. Mit dem Gelenkarm war der Dachfirst besser zu erreichen. Die Dachhaut wurde geöffnet und die Dachfläche kontrolliert. Es wurden keine Glutnester mehr gefunden. Abschließung wurde das geöffnete Dach mittels Plane und Arbeitsleinen gegen Regen abgedeckt und gesichert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Wachbereitschaft

Drehleiter automatisch mit Korb
Drehleiter automatisch mit Korb
Florian Lippstadt 6 DLAK 23 1
DLAK 23/12

Feuerwehr Geseke

Rettungswache Geseke

Deutsches Rotes Kreuz

Polizei

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.07.2017

Alarmierungszeit

05:24 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Zum Schützenplatz - Geseke (Störmede)