Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Aus ungeklärter Ursache war ein Pkw auf der B 55 in Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück von der Fahrbahn abgekommen und in die Betonmauer geprallt. Sämtliche Betriebsstoffe waren auf den beiden Fahrspuren verteilt. Die Einsatzstelle wurde von Polizei und Feuerwehr abgesichert. Der Verkehr konnte über den Beschleunigungsstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut. Nach der Verladung des Unfallwagens durch ein Abschleppunternehmen wurden die Fahrbahnen gereinigt. Zwei Warnschilder "Achtung! Ölspur" sind aufgestellt worden.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

12.07.2017

Alarmierungszeit

18:39 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 - Kernstadt