Einsatzdetails

ABC 1 / unbekannte Flüssigkeit

In der südlichen Umflut Erwitter Straße / Südertor wurde eine hellgrüne Verunreinigung festgestellt. Die Flüssigkeit floß aus einem Kanaleinlauf in die Umflut. Eine Wasserprobe wurde genommen und Kanaleinläufe wurden kontrolliert. Der Kanalzulauf wurde mittels Dichtkissen verschlossen. Das verunreinigte Wasser wurde durch ein Entsorgungsunternehmen abgesaugt. und entsorgt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

13.10.2017

Alarmierungszeit

14:26 Uhr

Einsatzart

ABC Alarm

Einsatzort

Erwitter Straße - Kernstadt